Swingergeschichten rasierter penis

Und ich genoss, wie der Pazifik meinen nackten Schwanz umspülte, die glatt rasierte Haut, meine Eier, die sich in der Wärme wohlfühlten. Ich drehte mich auf Wie von selbst schloss sich meine Hand um meinen Penis, spürte, wie er sich mit Leben füllte und nach wenigen Augenblicken steil in die Höhe ragte. Ich stöhnte. Dann sah man die ersten Frauen, die ihre Schamhaare sehr kurz geschnitten hatten oder sogar vollständig rasiert waren. Die Gründe dafür sind wohl damals wie heute unterschiedlich: bessere Hygiene, Aussehen, Gefühl (gerade beim Sex) und nicht zuletzt eine gehörige Portion Exhibitionismus. Zeitgleich streifte sie nun ihr Höschen hinunter und sagte: "Und wie gefällt dir meine rasierte Muschi?" Ich schwitzte immer heftiger. Ich konnte es kaum mehr unterdrücken, dass mein Schwanz nun anfing sich in meiner Short zu heben. "Und jetzt sieh dir das mal Süsser!" sagte sie und kniete dabei auf ihren Küchenstuhl.

Videos

GinaClip - WORLDWIDE INNOVATION!! Handcrafted in Austria by a professional jeweller - Dann sah man die ersten Frauen, die ihre Schamhaare sehr kurz geschnitten hatten oder sogar vollständig rasiert waren. Die Gründe dafür sind wohl damals wie heute unterschiedlich: bessere Hygiene, Aussehen, Gefühl (gerade beim Sex) und nicht zuletzt eine gehörige Portion Exhibitionismus. Ich habe max. so cm und auch nicht besonders dick. Viele andere hatten große dicke Schwänze, wie ich Karsten ließ sich aber nicht stören und schaute sich in aller Ruhe die meist blank rasierten Fotzen an, wobei er auch noch genüssliche Kommentare abgab. Ich hatte mein Magazin inzwischen sinken gelassen. Ich lächelte und schaute kurz auf ihre komplett rasierte Scheide. Wir redeten nicht viel. Das meiste passierte mit Blicken und Andeutungen. Mein Penis richtete sich auf und signalisierte, wie ich mich fühlte. Er pulsierte wie verrückt, ich war erregt wie schon lange nicht mehr. Er klemmte zwischen meinen Beinen und wollte.

0 thoughts on “Swingergeschichten rasierter penis

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *